Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Neuigkeiten

18. Februar 2022

Artikel in "Mein Monat" Zeitschrift - Februar 2022

Zum Artikel
31. Dezember 2021

Alpin Wohnraum Immobilien erhält Auszeichnung als Premium Partner

Wir wurden von der Plattform www.immobiliensout.at als Premium Partner ausgezeichnet.
31. Dezember 2021

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2021

Die Alpin Wohnraum Immobilien GmbH hat 2 Projekte realisiert und 3 Grundstücke für weitere Bauprojekte akquiriert und fixiert. Wir bedanken uns für das Vertrauen bei unseren Kunden und Partnern. Wir wünschen ein gutes neues Jahr 2021
31. Oktober 2021

Erfolgreiche Übergabe Bauprojekt Kochental

Wir haben unsere Doppelhaushälften im Telfs an die Eigentümer übergeben. Alle Doppelhaushälften werden mit einer nachhaltigen Luftwärmepumpe betrieben. Wir wünschen den Eigentümer alles Gute in Ihrer neuen Wohlfühloase.
15. August 2021

Erweitertes Tätigkeitsfeld -Immobilienmakler

Wir haben das Unternehmensportfolio um die Immobilienvermittlung aktiv erweitert. Ein neuer Mitarbeiter bzw. Kooperationspartner fokussiert sich auf die Maklertätigkeit in unserem Unternehmen. Dadurch können wir unseren Kunden eine RUND UM SORGLOS PAKET anbieten.

07. Februar 2021

Alpin Wohnraum sponsort den FC TELFS

Wir unterstützen den FC Telfs bei seinen Vereinstätigkeiten als Sponsor.

01. Jänner 2021

Alpin Wohnraum Immobilien als Generalunternehmer tätig

Die Alpin Wohnraum Immobilien GmbH übernimmt auch die Errichtung von Wohnbauprojekten als Generalunternehmer, vom Einfamilienhau bis mittleren Mehrfamilienhäusern.

15. Jänner 2020

Unsere neue Homepage ist online!

Wir freuen uns euch unsere neue Homepage präsentieren zu können, und danken Idea2Media Medienagentur für die Umsetzung.